Kommentare: 133
  • #133

    Christian H. (Freitag, 27 Juli 2018 14:59)

    Ich habe vor über 2 Jahren meine Scheiben Tönen lassen an meinem Megane.
    Was soll ich sagen, sie sind noch wie am ersten Tag.
    Super Qualität und top Service.
    Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    MFG Christian

  • #132

    Steffen (Freitag, 27 Juli 2018 12:42)

    war heute bei der Brillanzfabrik, hammergeile Arbeit top Inhaber ! War lockere und lustige Atmosphäre Vorort, in Zukunft werden all meine Fahrzeuge bei im foliert !!!
    Top Qualität und sehr gute Beratung !

  • #131

    Steffen (Donnerstag, 26 Juli 2018 13:18)

    Sehr netter Kontakt via whatsapp, freue mich auf den baldigen Termin, da endlich mein Auto vor der Sonne geschützt wird....ich habe einen Hund und der freut sich darauf....;-)
    aber in erster Linie dient es vor der Erhitzung des Innenraums...

  • #130

    Maik (Sonntag, 25 Februar 2018 20:37)

    Wie immer alles bestens gelaufen!
    Das Auto sieht aus wie neu und strahlt innen wie außen.
    Bis zum nächsten Jahr :).

    MfG Maik

  • #129

    Rainer Mietling (Dienstag, 05 Dezember 2017 17:50)

    Viel Glück beim weiteren Erfolg :)

  • #128

    Alexander (Donnerstag, 26 Januar 2017 20:25)

    Top Beratung!!!!!!!!!!!!!!
    Top Service!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Top Leistung!!!!!!!!!!!!!!!
    nix wie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #127

    Maria (Montag, 16 Januar 2017 16:13)

    Hallo!
    Ich soll mich für diese gute Seite bedanken. Ich wollte wissen, ob man in der Kategorie von Poliermaschine und Handschleifer eine passende Auswahl mit L-Box und Akku finden kann.

  • #126

    Chris Jahn (Samstag, 03 Dezember 2016 09:52)

    Was will man mehr,perfekte Arbeit, toller Service und transparente Beratung.
    Ab sofort nur noch zu euch :)

    MfG Chris

  • #125

    Fam. Wagner (Dienstag, 22 November 2016 09:53)

    Klasse Service, Top Ergebniss und sehr kompetent wenn es um Scheibentönungen geht!!!!
    Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

    MfG Wagner

  • #124

    Swen (Freitag, 07 Oktober 2016 20:13)

    Hab meine hyundai i30 Kombi polieren und versiegeln lassen dazu noch die Scheiben tönen. Bin durchweg begeistert von der tollen Arbeit die geleistet wurde!!!! Werde wider kommen ;-)

  • #123

    Michael Kellner (Freitag, 07 Oktober 2016 15:17)

    Selten so einen Top Service erlebt, echt Klasse. Perfekte Scheibentönung auf unserem Volvo V40, sieht Super aus, tolle Arbeit. Besser gehts wirklich nicht, freundlich, zuverlässig und kompetent, ich kann die Brillanzfabrik sehr Empfehlen !

  • #122

    fröhlich jens (Sonntag, 02 Oktober 2016 07:16)

    top leistung und top preis hier stimmt die qualität bin sehr begeistert von der arbeit die geleistet wurde und dem freundlichen auftreten des herrn müller 2 fzg in einem tag genial vielen dank nochmals auf diesem weg

    gruß aus steinweiler

  • #121

    Claus Hagenmeier (Dienstag, 30 August 2016 10:19)

    Ausgezeichnete Arbeit die Ihr leistet! Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht zu topen!
    Beste Grüße aus Landau
    Claus

  • #120

    Heinz Rützstock (Freitag, 26 August 2016 23:46)

    Wow, wirklich eine klasse Seite haben Sie hier. Die Folierungen und gesamten Reinigungs- bzw. Aufbereitungsarbeiten auf den Fotos sind wirklich absolut spitze und sehenswert.

    Beste Grüße,
    Heinz

  • #119

    Hans-Joachim Zeisluft (Donnerstag, 25 August 2016 14:18)

    Bin echt begeistert von eurer Scheibentönung! Morgens gebracht und Mittags wieder abgeholt. Sowas nenn ich professionell.Vielen Dank nochmal!
    LGruss Fam.Zeisluft

  • #118

    Yasmin B. (Mittwoch, 17 August 2016 13:42)

    Hat alles super geklappt! Scheibentönung TOP! Hol und Bringservice TOP! Beratung TOP!
    Wird auf denen Fall weiterempfohlen!
    Gruss Yassy :)

  • #117

    Hans-Peter Engelke (Samstag, 13 August 2016 11:56)

    Gerstern zur Scheibentönung gebracht, heute geholt. Prima Arbeit zum fairen Preis!
    Wer seine Scheiben tönen will, der muss zur Brillanzfabrik!
    Vielen Dank.

  • #116

    Markus und Melanie Schaaf (Freitag, 05 August 2016 19:26)

    Ein großes Lob an euch! Die dunklen Scheiben sehen echt super aus und die Innenreinigung ist der Hammer!!!!
    Wird natürlich weiter empfohlen! Vielen Dank!

  • #115

    Olaf T. (Donnerstag, 04 August 2016 13:45)

    Sehr professionelle Scheibentönung und eine sehr gute Beratung!
    Sieht einfach klasse aus..wird weiter empfohlen!
    Gruss Olaf

  • #114

    Ingrid W. (Donnerstag, 21 Juli 2016 13:31)

    Wahnsinn was ihr aus meinem Innenraum gezaubert habt..nicht mehr wieder zu erkennen.
    Vielen Dank und wird natürlich weiterempfohlen!!!!!!!!
    Lg Ingrid

  • #113

    Kornelija V. (Mittwoch, 20 Juli 2016 10:47)

    Sind sehr zufrieden mit der Scheibentönung und dem super netten Personal!!!! Preislich auch super!!!! Nur zu empfehlen... und gerne wieder :-)

  • #112

    Marius Dalicek (Dienstag, 19 Juli 2016 15:21)

    Hier fühlt man sich als kunde super beraten und die Scheibentönung ist erste Sahne..der Profi wenns ums tönen geht. Weiterempfehlungen laufen auf Hochtouren!!!
    Bis Bald und Danke Marius

  • #111

    Peter B. (Dienstag, 12 Juli 2016 21:57)

    Habe heute mein Auto aufbereiten und polieren lassen. Der Hammer, wenn ich das gewußt hätte, bin fast blind geworden, ohne Sonnenbrille!!!!!! Sogar die Reifen haben geglänzt und Schmutz hat keine Chance mehr, bei der glatten Oberfläche. Habe mein Auto schon öfter polieren lassen, aber so ein Ergebnis hatte ich noch nie. Auch die Innenraumreinigung ist perfekt.
    Vor ein paar Wochen habe ich meine Scheiben tönen lassen, auch dieses Ergebniß war absolut genial.
    Andre ist ein Künstler!!!!!!
    Vielen Dank Gruß Peter

  • #110

    Jasmin R. (Dienstag, 12 Juli 2016 12:09)

    Sehr professionelle Scheibentönung, Super Service und perfekte Beratung bei der Auswahl der Folie.
    P.S. unser Hund fühlt sich nun sehr wohl hinter getönten Scheiben :)
    MfG Jasmin

  • #109

    Christian H. (Samstag, 09 Juli 2016 16:30)

    Heute war ich auch in der Brillanzfabrik mit meinem Renault Megane 4. Ich bin sehr begeistert von Andres Arbeit. Schnelle und saubere Scheibentönung. Freundlicher Mitarbeiter. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr profisonell . Wird nicht das letzte Mal gewesen sein wo ich dort war. Danke

  • #108

    Kerstin und Norbert (Samstag, 02 Juli 2016 13:55)

    Top Beratung! Top Service und ein Top Ergebniss!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin zur Scheibentönung!
    Weiter so und GLG Kerstin :)

  • #107

    Andreas R. (Donnerstag, 23 Juni 2016 11:06)

    Vielen Dank für die klasse Scheibentönung und die perfekte Aufbereitung.Dazu der Hol und Bringservice als Sahnehäubchen :) Respekt!!!!!!!!
    MfG Andi

  • #106

    Uschi (Dienstag, 24 Mai 2016 18:04)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Hier wird mit Herzblut gearbeitet und das spiegelt sich im Ergebnis wieder!

  • #105

    Jonny (Sonntag, 08 Mai 2016 00:12)

    Super Scheibentönung, top Service und klasse Preis. Kann ich nur weiterempfehlen! Danke :-)

  • #104

    Philipp Sebold (Samstag, 30 April 2016 16:16)

    Erstklassige Arbeit. Ein echt supergünstiger Preis und ein wirklich supertop Ergebnis.Echt weiterzuempfehlen.

  • #103

    Ahmed Karkaba (Samstag, 30 April 2016 12:09)

    Da hat alles mehr als nur gepasst!
    Preis war sehr gut. Die Beratung war super! Die Freundlichkeit war nicht zu toppen! Es ging schnell, sauber und alles sehr seriös! Selten hier in Deutschland so einen genialen Service erlebt!!! Werde euch mit 100% ziger Sicherheit weiterempfehlen!!!!
    Klasse! Und Danke nochmal
    :)
    Liebe Grüße - Ahmed Karkaba - Lexus GS300

  • #102

    Kevin.T (Samstag, 23 April 2016 16:07)

    Sind mit beiden Autos, die foliiert wurden, sehr zufrieden !!
    Klasse Service und saubere Arbeit mit kompetenter Beratung !!!
    Die nächsten Autos lassen wir hier auch machen ;)
    Vielen Dank nochmals

  • #101

    M:Ziegler (Donnerstag, 21 April 2016 15:19)

    3 Auto s halben wir die Scheiben tönen lassen,immer Freundlich schneller und saubere arbeit,SUPER.
    Auch Motorwäsche ,Lackaufbereitung war sehr zu empfehlen.
    liebe Grüße

  • #100

    Bernd M. (Mittwoch, 13 April 2016 10:18)

    Scheiben in kürzester Zeit und sehr professionell getönt..Verwandtschaft kommt auch noch :)
    Vielen Dank und weiter so!
    Mfg Bernd

  • #99

    Jürgen S. (Donnerstag, 24 März 2016 20:52)

    Nach mehreren Absagen von Scheibentönern zwecks Tönung meines Golf 4 Cabrio
    hab ich nun endlich bei der Brillanzfabrik einen professionellen Scheibentöner gefunden.
    Super Ergebnis, perfekte Beratung und ein netter Typ!
    Bis bald und Vielen Dank!
    P.S. Eure Flyer werden als Dank fleißig verteilt :)

  • #98

    Oliver M. (Dienstag, 15 März 2016 18:19)

    Endlich einen professionellen Scheibentöner gefunden! Top Beratung und das Ergebnis wie versprochen...geile Optik!
    Danke und MfG Oli

  • #97

    Stecki (Mittwoch, 09 März 2016 21:56)

    Die Scheinwerfer sind nach der Aufarbeitung wie neu ! Super Job , sehr freundlich , schnell und kompetent. Bin super zufrieden. Bis zum nächsten mal , vielen Dank .

  • #96

    Harald N. (Mittwoch, 09 März 2016 10:51)

    Klasse Arbeit!!! Scheibentönung der Extraklasse und eine super Beratung bei der Auswahl der Tönungsfolie..wird weiter empfohlen!
    MfG Harry :)

  • #95

    Dennis.G (Freitag, 04 März 2016 18:57)

    Super Scheiben Tönung und Top Leder Reparatur , danke für den tollen Service werde dich auf jeden Fall weiter Empfehlen .

  • #94

    Steven J. (Montag, 29 Februar 2016 20:59)

    Perfekte Scheibentönung! Danke für die super Beratung und den kostenlosen Hol und Bringservice!
    Wird 100% weiterempfohlen! Mfg Steven

  • #93

    Birgit H. (Mittwoch, 17 Februar 2016 08:32)

    Klasse Service! Scheibentönung erstklassige und saubere Arbeit! Und nochmal Danke für den kostenlosen Hol und Bringservice...TOP!!! Werde euch weiter empfehlen!
    Mfg Biggi

  • #92

    Timo (Samstag, 06 Februar 2016 20:29)

    Habe heute mein Auto von der Vollfolierung abgeholt.
    Es sieht sehr geil aus, und Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
    Saubere Arbeit. Gerne wieder!!

  • #91

    Madeleine (Freitag, 29 Januar 2016 17:30)

    Wieder super Arbeit - absolut empfehlenswert.
    Danke.

  • #90

    Norman T. (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:26)

    Hervoragende Arbeit!! Scheibentönung sieht einfach super aus und die Beratung bei der Auswahl der Folie sehr hilfreich.
    Fazit: Sehr Empfehlenswert und perfekte Optik!
    Mfg Norman

  • #89

    Tibor S. (Samstag, 16 Januar 2016 11:01)

    Die Scheibentönungen an meinem Opel Astra sieht einfach klasse aus!
    Hatte vor Jahren mal mein Auto bei einer anderen Firma tönen lassen und war überhaupt nicht begeistert..Blasenbildung , Falten und Risse.
    Bei euch fühlt man sich als Kunde sehr wohl und professionell beraten!!!
    Werde euch weiter empfehlen und Vielen Dank nochmal für den kostenlosen Hol und Bringservice!
    Mfg Tibor

  • #88

    H.Kaiser (Freitag, 15 Januar 2016 13:17)

    Ich war jetzt zum 3. mal da.
    Polieren: 5 von 5*
    Tönungsfolie: 5 von 5*
    Steinschlagschutzfolie: 5 von 5*
    Also wie immer eine absolute Toparbeit. Euch kann man nur empfehlen. Sehen uns im Frühjahr wieder zum polieren.

  • #87

    Kaiser (Dienstag, 12 Januar 2016 17:10)

    Habe meinen Chevrolet jetzt zum zweiten mal machen lassen. Erst Scheibentönung und jetzt Steinschlagschutz. Kann man nur weiter empfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis und Qualität.
    Ich komme wieder.!

  • #86

    Nils T. (Dienstag, 12 Januar 2016 16:15)

    Einfach ne klasse Arbeit was ihr abliefert!
    Ob Kosmetik oder meine Tönung meiner Scheiben...sehr professionell.
    Man merkt eure jahrelange Erfahrung und Kompetenz.
    Weiterhin viel Erfolg..Ihr habt es euch verdient!
    Mfg Nils

  • #85

    Andreas (Freitag, 18 Dezember 2015 00:23)

    Ja, ganz toll gemacht, sieht super aus. Die hinteren Glasscheiben und die Glasscheibe der Heckklappe, beklebt mit 5% schwarzer Folie, also mal richtig schwarz. Der neue Hyundai iX 35 sieht jetzt sehr sportlich, elegant und nobel aus. Reinschauen kann keiner aber rausschauen wie gewohnt. Von Innen fast keine Tönung sichtbar, hervorragende Qualität der Folie. Hervorragende Arbeit und der Preis war toll. Ich werde noch beim Hyundai Santa Fe ( den meine Frau fährt) auch die Scheiben bekleben lassen.
    Großes Lob, herzlichen Dank..........................

  • #84

    Desiree (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:43)

    Vielen herzlichen Dank für die super innen Reinigung ist nur weiter zu empfehlen. Und das selbe gilt natürlich auch für die Werbung die du uns vom Auto gemacht hast. Ist echt weiterzuempfehlen, nette Mitarbeiter und sehr gute Arbeit. Und das Preis Leistung Verhältnis ist gegeben